Wellnesshotels in Italien - Wellness in Rom


Gerade Urlaub in Wellnesshotels wird bei vielen Menschen immer beliebter und dafür muss man nicht immer unbedingt sehr weit fliegen, denn auch in Italien gibt es eine Menge solcher Wellnesshotels.

Schon alleine bei der Ankunft in einem der Wellness Hotels überkommt einen das wundervolle Gefühl, das man hier genau an der richtigen Adresse gelandet ist und man es sich hier mal wieder so richtig gut gehen lasse kann. Wellness, Entspannen, Gesundheit, Urlaubsfeeling...

Die Mitarbeiter der Hotels empfangen einen im gastfreundlichen Italien so herzlich, das man sich gerne in ihre geschulte Hände begibt, damit man vor allem seinem Körper mal wieder etwas Gutes tun kann. Hier braucht man keine Berührungsängste haben.

Die Hotels sind meist sehr modisch und dabei aber auch noch gemütlich eingerichtet.

Die einzelnen Behandlungen können vor Ort meist an der Rezeption oder auch im so genannten Wellnessbereich gebucht werden, aber es lohnt sich auch vorab schon mal etwas zu buchen, da viele Gäste im nachhinein noch andere Behandlungen wünschen und es dann eventuell ein wenig knapp werden könnte.



Wellnesshotel in Italien

Wellnesshotel Südtirol - Wellnesshotel in der Toskana und Venetien und in ausgewählten Orten Europas...
Alle Hotels mit ausführlicher Beschreibung und mehreren Fotos. In etlichen dieser Häuser bieten wir auch exklusive Suiten zur Auswahl an, in einigen Hotels sind auch einzelne Wellness-Arrangements gleich zusammen mit Ihrer Hotelreservierung buchbar.
Individuell, flexibel buchbar!

Dazu sind oft schon die Hotels an sich eine Wellnessoase: die harmonische Architektur, bequeme Loungemöbel und eine geschmackvolle Einrichtung und Dekoration in der Eingangshalle, in den einzelnen Zimmern und auf den Fluren machen schon viel aus.
Aktuelle Wellnesshotel-Angebote mit bequemer Komfortsuche. Die schönsten, meist familiengeführten Wellnesshotels, sowie Last Minute Wellness Urlaub in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Suchen Sie bestimmte Wellness-Anwendungen ?
- Akupunktur, Aromatherapie, Ayurveda, Fangopackungen, Farblichttherapie, Heubad
- Kneipp-Behandlungen, Lasertherapie, Moorbäder, Meditation, Physiotherapie, Qi Gong, Rasulbad
- Reiki, Schrothkur, Shiatsu, Solebad
- Thalasso-Therapie, Traditionelle Chinesische Medizin
- Yoga

Bekannte Wellnesshotels gibt es überwiegend in größeren Städten als auch in bedeutenden touristischen Zentren Europas, wie etwa an der deutschen Ostseeküste. Ostseebäder wie beispielsweise Kühlungsborn verfügen über auf Wellness ausgerichtete Herbergen (siehe hier).

Der Mindestaufenthalt beträgt oftmals nur 2 bis 3 Nächte.
Genauso geeignet für die kurze Wochenendreise oder einen ganzen Urlaub. Viele unserer Wellness- und Kurhotels befinden sich in ruhiger oder landschaftlich besonders schöner Lage, was zusätzlich zur aktiven Erholung beiträgt...
WELLNESSHOTEL




Rom-Tipps Hoteltipps für Rom Hotelinfos Rom 4 - 5 - 6 Rom-Partner Rom-Links



© Copyright 2017