HOTEL--ROM.de  


ROM - Hotels und Sehenswürdigkeiten




Rom ist einer der beliebtesten Reiseziele in Europa und das nicht ohne Grund.

Unvergessliche Sehenswürdigkeiten und Hotels, die den Urlaub in jeden Fall versüßen.

Denkt man an Sehenswürdigkeiten in Rom, fällt einen sofort das Kolosseum ein.

Vor ein paar Jahrhunderten wurde dieses Amphietheater für Spiele und den weltbekannten Gladiatorenkämpfen genutzt.
Aber auch weiteres Sehenswertes befindet sich in der Hauptstadt Italiens, zum Beispiel die Ruine des Forum Romanum, der gut erhaltene Petersdom und nicht zu vergessen die größte katholische Kirche der Welt - die Grabskirche des Apostel Simon Petrus.

Nach Hotels in Rom kann man unter verschiedenen Kategorien suchen. Nach ganz normalen Hotels, Golfhotels, Wellnesshotels und Luxushotels.

Beliebte Hotels sind Hotel Cicerone, Hotel Romanico Palace und Donna Laura Palace, möchte man sich jedoch wirklich etwas leisten, sollte man sich ein Zimmer bei dem überaus luxuriösen Hotel De Russie buchen.

Ein unvergesslicher und interessanter Urlaub ist in Rom durch seine antiken Sehenswürdigkeiten und seiner unverwechselbaren Atmosphäre garantiert.
 
Motorradzubehör - Motorradzubehör finden leicht gemacht bei Motorradzubehoer-kaufen.de
 
 
 

 
 








Rom-Tipps Hoteltipps für Rom Hotelinfos Rom 4 - 5 - 6 Rom-Partner Rom-Links



© Copyright 2017