HOTEL--ROM.de
        


Rom, Hotels und mehr

Rom ist eine wundervolle Stadt, die es lohnt wenigstens einmal im Leben besichtigt zu werden. Doch für einen solchen Städtetripp nach Rom ist es auch immer wichtig, das richtige Hotel zu finden um ganz bequem überall hin zu kommen. Deswegen ist es immer vom Vorteil, wenn man von seinem Hotel gut wegkommen kann. Da wäre erstmal das Hotel Hassler zu nennen.

Das Hotel Luzzatti eignet sich ganz besonders für Personen, die Rom auf eigene Faust erkunden möchten, denn in der unmittelbaren Nähe findet man gleich eine U-Bahn Station. Zudem liegt es auch so zentral dass man jegliche Einkaufmöglichkeiten finden kann, ohne selber lange suchen zu müssen.

Auch obwohl das günstige Hotel nur 2 Sterne hat, kann man es sich hier richtig gut gehen lassen. Individueller Urlaub heisst: Freiheit erleben!



Tipps für interessante Seiten - Travel Sites Directory - Branchenbuch - Firmenverzeichnis:


A G   N T
B   H O      
C Chiptuning Porsche I P    
Dia K Q      
Dig L R Rom: Hotels    
E   M   S      
F Fincas, Ferienhäuser            










Rom-Tipps Hoteltipps für Rom Hotelinfos Rom 4 - 5 - 6 Rom-Partner Rom-Links



© Copyright 2017