HOTEL--ROM.de

        


Rom, Hotels und weitere Tipps rund um Ihre Reise.


Rom ist vor allem für Menschen sehr interessant, die sich gerne die verschiedenen Städte der Welt anschauen möchten.

Hier hat man die Möglichkeit nochmals ein wenig mehr in die Geschichte einzutauchen und sich die historischen Gebäude von nahen betrachten.

Hiefür lohnt es, wenn man eines der Hotels auswählt, welche im Herzen von Rom stehen wie z.B. das Hotel Hassler. Denn von hier aus hat man einen der besten Ausgangspunkte für Rundfahrten, Städtetouren oder auch Erkundungsspaziergänge, welche man auf eigene Faust gerne durchführen möchte.

In den Hotels findet man auch Stadtführer die einem ein bisschen mehr behilflich sein können, um alles das finden zu können, was man gerne sehen und nicht verpassen möchte. Hier die Top Reisetipps für Rom.

Unser kleines Verzeichnis - Travel Sites Directory - Travel Guide:

Reisen macht spaß, bildet und öffnet den Geist der Toleranz und des Verständnisses anderer Länder, Sitten und Gebräuche!

Und da muß es nicht immer Rom sein, auch andere Reisedestinationen locken mit Charme, angenehmem Klima, Attraktionen und vielen Vorzügen. Zum einen sind da die südlichen Inseln zu nennen wie Teneriffa (Tenerife). Hier ist das Klima auch im Winter frühlingshaft warm. Auf Teneriffa kann man viele Fincas, Landhäuser, Appartments sowie natürlich die ganz normalen Ferienhäuser und Ferienwohnungen mieten. Wem das noch nicht reicht, dem bliebe die Karibik als alternatives Ziel. Manch einem ist aber auch schon der Bayerwald (Bayerischer Wald) südlich genug. Manch einer sucht das pure Abenteuer und denkt sogar an solch exotische Destinationen wie den Libanon (Lebanon). Auch hier gibt es Hotels und von Massentourismus keine Spur! Die meisten locken jedoch nach wie vor die Städtereisen, wo neben Rom noch Dublin oder Manchester als beliebte und moderne Ziele zu nennen wären.
Wer in Italien bleiben möchte, dem empfehlen wir aus ganz persönlichen Gründen Sardinien, weil es uns selbst dort sehr gut gefällt - nach Rom natürlich. ;-)
   
 


Hotels    
 
     
Budget Accomodation in Rome: Bed & Breakfast
Bed & Breakfast Buckingham, your accommodation in Rome,
located in the city center, 100 meters to Colosseum and Roman Forum
 


Weitere Tipps:  
   
Eclipse Leisure Hens Europe
Hen Parties in the Europe, VIP entrance to top UK night clubs, great activities. In Amsterdam, Barcelona, Bratislava Budapest, Cork, Dublin, Galway, Ibiza, Krakow, Limerick, Madrid, Prague, Reykjavik, Riga, Tallinn, Vilnius spend your last weekend of freedom abroad with your mates.
 
   
   
Tiger Car Rental
Tiger Car Rental ist eine preisgünstige Autovermietung mit tausenden Standorten in Europa und weltweit
   
   





Rom-Tipps Hoteltipps für Rom Hotelinfos Rom 4 - 5 - 6 Rom-Partner Rom-Links



© Copyright 2017