Hotels in Venedig  

In Italien Urlaub machen ist immer etwas ganz besonderes für sich, das liegt wohl auch daran, das die einzelnen Städte sich nicht nur durch ihre Geschichte, sondern auch durch den Aufbau sehr unterschieden.

Venedig allerdings ist eine Stadt die etwas hat, was wohl keine andere Stadt auf der Welt in diesen maßen bieten könnte. Die ganze Stadt liegt mehr oder weniger auf dem Wasser und deswegen sollte man nicht Wasserscheu sein wenn man hier her kommen sollte. Allein schon dieser Umstand macht Venedig vor allem für Verliebte sehr interessant und lässt sie nach der Rückkehr nach hause nur noch schwärmen, wie schön es war auf dem Wasser in den Sonnenuntergang zu fahren.

Doch die Wassermassen haben natürlich nicht nur gutes, sondern haben schon viele dazu gezwungen die Stadt zu verlassen, weil meist die Erdgeschosse schon gar nicht mehr bewohnt werden können.

Doch mindestens genau so abwechslungsreich ist Rom. Hier findet man eine große Auswahl an Hotels von ein Sterne Hotels wie Beispielsweise das Cristina`s bis zu einem 5 Sterne Hotel wie das St. George.

Venedig bietet eine vielzahl an schönen und preiswerten Hotels, die jeden Urlauber ermöglichen sich richtig vom Alltag zu erholen.

Im Herzen Venedigs am Canale Grande liegt das Hotel Residenza d'Epoca. Besonders an diesem Hotel ist die nach Jahrhunderten erhaltene Architektur. 36 Zimmer befinden sich in dieser Residenze, darunter Familien- und behindertengerechte Zimmer, sowie eine Bar, ein Restaurant und der Salon "Piano Nobile", in dem man jeden Morgen sein Frühstück mit Blick auf den Canal Grande genießen kann.

Das bekannteste 5-Sterne-Hotel Bauer befindet sich ziemlich in der Nähe. Es hat weit aus mehr Zimmer und Suiten bei einer Anzahl von 109. Darunter ideale Räume für Konferenzen und Veranstaltungen. Die Zimmer sind vorzugsweise in Nichtraucher-, Allerkiger- und schallisolierte Zimmer aufgeteilt. Neben den Gourmetrestaurant und Bars bietet sich auch eine Terrasse mit Blick auf den Canal Grande und die "Chiesa della Salute". Das Hotel bietet Dienstleistungen wie unter anderem Zimmerservice, Baby-/Kinderbetreuung, Wäscheservice, Friseur-/Schönheitssalon und VIP-Bereiche.

Hotel San Moisè, Starhotels Splendid Venice, San Clemente Palace Hotel & Resort, Albergo Ca' Alvise sowie eine riesige Anzahl weiterer Hotels bieten Unterkünfte mit ihren eigenen Reizen an.



Rom-Tipps Hoteltipps für Rom Hotelinfos Rom 4 - 5 - 6 Rom-Partner Rom-Links



© Copyright 2017